Lembeck allgemein

Jugend-Vereine bedanken sich für großzügige Spende

Lembeck – Ein ganz großes DANKESCHÖN möchten die Jugendlichen aus 17 Lembecker Vereinen aussprechen, die durch die großzügige Spende im Trauerfall Hermann Bügers bedacht wurden.

Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Eigens dafür versammelten sich heute Abend etliche, meist jüngere Vereinsvertreter im Pfarrheim zum Fototermin. Wie bereits vorgestern auf Lembecker.de berichtet, kamen durch den Trauerfall Hermann Bügers stolze 12.750 € zusammen, die auf Wunsch des Verstorbenen und auf Initiative seiner Frau Edeltraud Bügers auf 17 Lembecker Vereine verteilt wurden, die in der Jugendarbeit tätig sind.

Je 750 € erhielten: Der Reitverein (ZRFV), die Messdiener, das T.O.T. (Jugendkomitee), beide Kindergärten, die Jagdhornbläser, der Schwimmverein, der SV Lembeck, die Schießgruppe, der Tennisverein, die KLJB (Landjugend), der Tischtennisverein (TTC), die Harmonie Lembeck, der Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck, der Förderverein Don Bosco, die freiw. Feuerwehr Lembeck und der Kinder- und Jugendchor Lembeck.

 

10.07.2018 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"