Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Der Höhepunkt des Jubiläums: Festumzug 1000 Jahre Lembeck (601 Fotos & 3 Videos online)

Lembeck – Ein Dorf ist komplett auf den Beinen und was die vielen Zuschauer aus Nah und Fern zu sehen kriegen, sind Meisterwerke der Mottogruppen. Das Wetter spielt tatsächlich mit und die Stimmung könnte besser nicht sein.

Fotos: Christian Pohl – Zusammensetzung: Lembecker.de – Frank Langenhorst

50 Gruppen, 14 Musikkapellen und unzählige Gigabytes an Film- und Fotomaterial, welches in den nächsten Tagen verarbeitet und hochgeladen werden muss. Rund 95 Fotos sind bis jetzt schon online und in unserer Galerie abrufbar.

Das 1. Video vom Festumzug im Dorf

Das 2. Video vom Festumzug im Dorf

Das Video vom Beginn des Festumzuges an der Lippramsdorfer Straße

Kleiner Tipp für die Nutzung aller Galerien:
Die Menge der abrufbaren Großbilder entspricht der Menge der dargestellten Kleinbilder (pro Seite). Wenn also ein Weiterklicken nicht mehr geht, Bild mit x schließen und unter den Vorschaubildern die nächste Zahl bzw. roten Pfeil nach rechts anklicken.
Ein Klick irgendwo in der rechten Hälfte des großen Bildes ruft das nächste Bild auf und ein Klick irgendwo in der linken Hälfte des großen Bildes ruft das letzte Bild auf.

Foto-Galerie 1 – Festumzug 08.10.2017

Foto-Galerie 2 – Festumzug 08.10.2017

08.10.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"