Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Vier Jubilare beim Spielmannszug

LEMBECK  – Traditionell ehrte der Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck beim Beginn des Schützenfestes in Lembeck seine langjährig aktiven Mitglieder.

v.l.n.r.: Udo Schleking, Günter Brüggemann, Werner Bösing, Bernd Schleking und Kai Seifert (1.Vorsitzender)

In diesem Jahr konnten vier der Spielleute verschiedene Jubiläen feiern: Für vierzig Jahre aktive Mitgliedschaft im Spielmannszug wurden die Mitglieder Günter Brüggemann und Werner Bösing, für 30 Jahre Bernd Schleking und Udo Schleking geehrt. 1. Vorsitzender Kai Seifert bedankte sich bei allen Jubilaren für ihre langjährige Treue in den Spielmannszug und ihr besonderes Engagement im Vereinsleben.     

 

15.06.2017 – Luca Gödde (Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck e.V.)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"