Werbepartner

Lembecker Interessengemeinschaft trauert um Bernd Hagelstange

Die Lembecker Interessengemeinschaft (LIG) trauert um ihren ehemaligen 1. Vorsitzenden Bernd Hagelstange. Der engagierte und erfahrene Rechtsanwalt und Notar verstarb am vergangenen Samstag im Alter von 61 Jahren plötzlich und unerwartet.

Seit rund drei Jahrzehnten führte Bernd Hagelstange seine Rechtsanwalts-Kanzlei im Herzen von Lembeck und wurde für seine sachlich qualifizierte und freundliche Art von Mandanten und Freunden sehr geschätzt. In Vereinen war er stets verlässlicher Partner mit guten Ideen und gesundem Sachverstand.

Das aufrichtige Mitgefühl aller LIG-Mitglieder gilt seiner Familie. Sein unkompliziertes und freundliches Wesen bleibt in unseren Gedanken unsterblich. Sein lösungsorientiertes Handeln mit Weitblick bleibt Vorbild für unsere Vereinsarbeit.

 

31.10.2018 – Frank Langenhorst für die Lembecker Interessengemeinschaft (LIG)

0

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de