Werbepartner

Gartenfreunde besuchten die Blumeninsel Mainau im Bodensee

Fünftagesfahrt des Vereins der Gartenfreunde Lembeck
Auch in diesem Jahr waren die Lembecker Gartenfreunde wieder fünf Tage lang unterwegs. Ziel der diesjährigen Reise war der Bodensee und die nähere Umgebung. Die Städte Friedrichshafen und Lindau, vor allem aber die Blumeninsel Mainau waren wichtige Reiseziele. Für etwas Abkühlung bei dem extrem heißen Wetter sorgte die Seilbahnfahrt zum Nebelhorn in Oberstdorf.

Mainau
Lembecker Gartenfreunde auf der Insel Mainau. Foto: Ludwig Drüing (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

Radtour des Vereins der Gartenfreunde Lembeck am Sonntag, dem 09. September 2018

Am Sonntag, dem 09. September, findet die alljährliche Radtour der Lembecker Gartenfreunde statt. Ziel ist in diesem Jahr die Gaststätte Triptrap in Schermbeck-Üfte. Abfahrt ist um 13.30 Uhr ab Busbahnhof Lembeck. Gegen 15.00 Uhr werden die Radler dort mit Kaffee und Kuchen bewirtet. Autofahrer können gerne direkt nach Üfte fahren.

An frühen Abend sind die Gartenfreunde dann bei der Familie Herbert Winkelmann in Wessendorf  zu Gast, wo sie mit gegrillten Würstchen und kalten Getränken versorgt werden.

Anmeldungen für diese Radtour, sofern noch nicht erfolgt,  bitte ab sofort bei Ludwig Drüing (Tel.: 02369-76106).

 

25.08.2018 – Ludwig Drüing für Lembecker.de

1+

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de