Werbepartner

Erstes Oldtimertreffen startet am 5. August in Lembeck

Lembeck – Das Oldtimertreffen findet am Sonntag, dem 05. August 2018 auf dem Feld an der Heidener Straße in Lembeck statt. Die Anreise der Traktoren und Geräte beginnt schon am Freitag und es wird dann vor Ort ein Fahrerlager geben für alle, die eine weitere Anreise haben.

oldtimertreffenDer Sonntag beginnt mit einem plattdeutschen Gottesdienst um 10:00 Uhr im Festzelt. Anschliessend gibt es diverse Vorführungen mit den alten Geräten aus der historischen Landwirtschaft. Es gibt auch viele Mitmachaktionen, wo jeder seinen Oldtimertraktor beim Pflügen, Baumstammziehen und vieles mehr in Einsatz bringen kann. Es werden auch Rundfahrten über das Festgelände angeboten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt durch Imbiss, Treckerfrauencafe und Getränkestand. Wir freuen uns auf viele Gäste, die sich für die historische Landwirtschaft interessieren.

Die Oldtimerfreunde Lembeck eV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de