Werbepartner

Team Lembeck: Die 1.000 Kilometer und 12.000 Höhenmeter sind komplett (Mail 08.06. – 18.13 Uhr)

Das Team Lembeck bricht nach einem ausgiebigen Frühstück auf zur letzten Etappe nach Bari. Heute geht es bis zur Mittagspause durch die Kornkammer Süditaliens bei über 30 Grad nochmal 1000 Hm hoch. Mit frischer Pasta gestärkt, heißt es auf der Abfahrt am Nachmittag nur noch: Genießen! Gute Straßen werden durch Olivenbäume und den angrenzenden Nationalpark gesäumt. Wer geglaubt hatte, dass 11 Räder 1000km ohne Platten durchhalten, wurde kurz vor dem Ziel noch zweimal enttäuscht. Nachdem vor Ort die Unterkunft noch kurzfristig umdisponiert und der Enning-Begleitbus gepackt wurde, stand anschliessend die obligatorische Abschlussparty in der Altstadt von Bari auf dem Programm.

Team
Foto: Team Lembeck
Foto: Team Lembeck

 

08.06.2018 – Team Lembeck – Jürgen Jüttermann

0

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de