Werbepartner

Team Lembeck asphaltfrei auf der 2. Etappe (Mail 03.06. – 22.51 Uhr)

Team Lembeck – Durch das Latinum, entlang des Tiber bis hin vor die Tore von Rom. Es war eine schnelle 180er Schleife, die mit unter auch mal asphatfreie zu bewältigen war, aber, es war eine Etappe mit Kodde, der hochmotiviert das Tempo der ersten km vorgab. Musste er noch am Tourstart krankheitsbedingt passen, konnte der Wahl Katalane heute gesundete einsteigen und seinen Anteil zum Etappen Erfolg beitragen. Die Highlights sind schnell erzählt: 10 Fahrer sind gestartet, 10 sind angekommen und Theo, der heute noch Diamantenehochzeit mit seinen Eltern feiern durfte, ist pünktlich zum Abendbrot erschienen und wird sein Team ab Morgen in altbekannter Manier unterstützen. Es geht weiter den Stiefel runter gen Süden und es wird heisser…

Team
Foto: Team Lembeck (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

 

03.06.2018 – Christian Korte / Team Lembeck

0

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de