Werbepartner

Team Lembeck: 3. Etappe: Fiano Romano – Mont Cassini (Mail 04.06. – 22.44 Uhr)

Team Lembeck – 3. Etappe: Fiano Romano – Mont Cassini. Das Streckenprofil für den heutigen Tag flösste den Radsportenthusiasten aus der Herrlichkeit nicht sonderlich viel Respekt ein, auch wenn die Beine am frühen Morgen, nach mittlerweile 350 absolvierten km und mehr als 4600Hm, noch ein wenig schwer waren. Allerdings was sich am Vortag bereits angekündigte, setzte sich auch heute fort. Mangelhafte, teilweise asphaltfreie Strassen sorgen dafür, dass die erste Kletterpartie des Tages zu einem  Querfeldeinrennen mutierte, dass bis zum Mittagessen ordentlich Körner kostete. Gut, dass Theo noch frische Beine hatte und auch die Beine der 63-jährigen sauerländische Bergziege Dieter Wolf noch lange keine Ermüdungen zeigen. Beide leisteten heute wichtige Führungsarbeit für das TEAM. Entschädigt wurde das Team durch die 50 km lange rauschende Abfahrt zur rettenden Bikewerkstatt. Bei Pizza, Pasta und Vino wurde das Bergfest gefeiert. TEAM Lembeck freut sich auf Neapel.

Team
Foto: Team Lembeck (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)
Foto: Team Lembeck (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

 

04.06.2018 – Dieter Wolf (Team Lembeck)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de