Werbepartner

Landpartie 2018 – Feinster Lifestyle auf Schloss Lembeck

Lembeck – Seit Donnerstag und noch bis heute 18 Uhr findet die Landpartie “The finest” auf Schloss Lembeck statt. Nicht nur die unzähligen Besucher waren ein Beweis für den Erfolg der Lifestyle-Messe, die weit über Dorstens Grenzen hinaus bekannt und beliebt ist.

Landpartie
Eine eigens für die Landpartie gemauerte Garten-Lounge. Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Bereits auf dem Weg von der vollen Parkplatzwiese zum Schlosseingang konnte man einige Oldtimer und Luxusschlitten begutachten. Am heutigen Sonntag war das Wetter perfekt und trocken bei sommerlichen Temperaturen. Ob Butler James, die Akustischen 4, kulinarische Köstlichkeiten, Champagner, erlesene Weine, schicke Autos, edle Möbel und Wohnaccessoires oder feinster Schmuck der Goldschmiede Beumer und Sonnenbrillen von Andy Wolf Eyewear, die Landpartie auf Schloss Lembeck hat sich längst zur feinen Adresse des guten Geschmacks gemausert.

Viele Köstlichkeiten, von der Waffel mit frischen Erdbeeren über Elsässer Flammkuchen bis hin zur Rügerner Salami und Niederländische Pfefferminz nach einem Rezept aus dem 19. Jahrhundert konnten vor Ort erworben werden. Ein leckerer Wein an einem schattigen Plätzchen im Schlosspark machten das Wohlfühlambiente perfekt.

Wer das nötige Kleingeld locker hat, kann sich hier seinen Garten kunstvoll mit Stein- und Eisenskulpturen und auch hochwertigen Gartenmöbeln verschönern. Alleine die vielen kunstvollen Inspirationen gepaart mit edelsten Wohnaccessoires, Teppichen und Textilien feinster Qualität bereichern das Event im Lembecker Schlosspark. Rund 30 Fotos vom heutigen Sonntag gibt es nachfolgend in unserer Galerie.

 

03.06.2018 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de