Werbepartner

Werner Elwermann und Sabine Rehs regieren Lembeck

Lembeck – Noch vor 14 Uhr (13.51 Uhr) war der Vogel mit dem 258. Schuss unten und Werner Elwermann schaffte den richtigen Treffer. Bei obligatorischem Kaiserwetter und hochsommerlichen Temperaturen fing selbst der Vogel gegen 12.30 Uhr an zu qualmen. Die Feuerwehr konnte aber mit einem Feuerlöscher aushelfen.

Schützenkönig
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Werner Elwermann (Freiw. Feuerwehr Lembeck) gelang der finale Treffer und er nahm sich Sabine Rehs (Musikerin und Vorstandsmitglied des Spielmannszuges Grün-Weiß Lembeck) zur Königin. Ehrendamen und Ehrenherren sind: Sylvia Gödde mit Klaus Hellenkamp und Annette Trockel mit Michael Lensen.

Kurz nach dem finalen Schuss war der Zugriff auf Lembecker.de so hoch, dass für 2 Stunden die Datenbank zeitweilig in die Knie ging und die Seite nicht oder nur langsam erreichbar war.

Die Insignien holten:

Dieter Berger (rechter Flügel), Daniel Bügers (Zepter), Stefan Loick (Krone), Kai Seifert (Schwanz), Jürgen Kölnberger (Eichenkranz), Udo Rehmann (linker Flügel) und Josef Heitmann (Reichsapfel). Udo Rehmann und Josef Heitmann traten schließlich neben Gregor Bösing und Werner Elwermann zum Vierer-Finale an.

Gegen 12.30 Uhr musste der Vogel mit Kugelfang zum löschen herunter gefahren werden. Foto: Stefan Mecking

Alle Fotos vom Schützenfestwochenende hier: www.schuetzenverein-lembeck.de

Fotogalerie Vogelschießen in Pastors Busch

0

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de