Werbepartner

Heute beginnt der Kartenvorverkauf für die T.O.T.-Revival-Party

Lembeck – Wie bereits angekündigt, beginnt heute (Dienstag / 15. Mai 2018) der Kartenvorverkauf für die T.O.T.-Revival-Party am 30. Juni. Von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14.30 Uhr bis 18 Uhr können heute und in den nächsten Tagen die beliebten und auf 199 Stück limitierten Eintrittskarten in der „kultzone“ bei Jutta Kleine-Vorholt an der Wulfener Straße 26 für je 10,- € erworben werden.

Wer schnell ist, hat „gute Karten“, denn die Ü-30-Revival-Party zum 50. Geburtstag des Jugendkomitees / T.O.T. wird aus planungs- und sicherheitstechnischen Gründen auf 199 Besucher begrenzt. Wer es rechtzeitig in die kultone schafft, ist auf jeden Fall dabei. Wer von außerhalb kommt, kann online über Lembecker.de eine Karte reservieren lassen und muss dabei aber hoffen, dass er oder sie noch Restkarten erhält. Nach Abverkauf aller Karten werden diejenigen per Email benachrichtigt, die bei ihrer Online-Kartenreservierung erfolgreich waren. Diese Email sollte dann ausgedruckt am 30. Juni an der Eintrittskasse vorgelegt werden. Eine Abendkasse wird es nicht geben.

 

Die „kultzone“ von Jutta Kleine-Vorholt ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

– dienstags bis freitags von 9.30 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 18.00 Uhr,

– samstags von 8.30 bis 13 Uhr

Das Anmeldeformular für die Kartenreservierung findet ihr HIER.

 

15.05.2018 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

 

 

0

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de