Werbepartner

Dorfblume Lösing feiert Einjähriges

Lembeck – 1 Jahr Dorfblume Lösing – Wir sagen DANKE

Eröffnung 2017: Kerstin Lösing (links) und Ingrid Soppe (rechts). Foto: Frank Langenhorst

Ein nettes „Danke“! hören wir oft von unseren Kundinnen und Kunden wenn sie sich von uns einen Blumenstrauß binden lassen, eine Topfblume schön verpackt wird oder einfach nur nachdem sie sich bei uns umgesehen haben.
Jetzt sind wir einmal dran Danke zu sagen.

Danke für das Vertrauen und die Treue die sie uns Tag täglich entgegenbringen.
Danke für die Anerkennung unserer Arbeit.
Danke das auch neu eingeführte Angebote großes Interesse weckten.
Danke für ein Jahr voller neuer und spannender Erfahrungen.

Deswegen möchten wir sie am 03.März 2018 von 9:00 bis 16:00 Uhr bei einem Glas Sekt
mit speziell für diesen Tag ausgesuchte Angebote überraschen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Herzlichst Ihre Kerstin Lösing und Team

Persönlich möchten wir uns auch noch einmal bei unseren Familien und Freunden bedanken für Ihre großartige Unterstützung und Hilfe ohne die vieles sonst so nicht möglich wäre!!!
Und natürlich ein großes DANKE an Ingrid und Bernhard Soppe für das Vertrauen und die Möglichkeit die sie uns entgegengebracht haben ein langjährig geführtes Familien Unternehmen auf unsere Art und Weise weiterzuführen!!

25.02.2018 – Kerstin und Stefan Lösing

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de