Lembeck allgemein

Der Handel im Internet boomt

Lembeck – Das Lager an der Lembecker Bahnhofsstraße platzt aus allen Nähten. Wann immer eine neue Container-Ladung aus Asien eintrifft, müssen Ludger und Sara Limberg improvisieren. Doch damit ist bald Schluss.

Vor sechs Jahren hat das Ehepaar seinen Groß- und Einzelhandel für Spiel- und Freizeitwaren gegründet, jetzt steht der Umzug an. Im Gewerbegebiet Endelner Feld, direkt neben der McDonald´s-Filiale, entstehen derzeit eine Halle mit 1000 qm Lagerfläche, ein kleiner Verkaufsraum und Büros. “Im Sommer”, hofft Ludger Limberg, “ist die Lagerhalle fertig.” Es wird Zeit, denn die Geschäfte laufen offenbar gut.

Spezialisiert hat sich die Limberg GmbH auf den Internethandel. Über Plattformen wie eBay werden Sport- und Spielgeräte, aber eben auch Freizeitartikel ins In- und Ausland versandt. “Um unsere Vertrauenswürdigkeit zu unterstreichen, haben wir uns bei eBay als geprüftes Mitglied eintragen lassen”, legt Ludger Limberg Wert auf seriöse Geschäfte. Drei festangestellte Mitarbeiter und acht 400-Euro-Kräfte garantieren eine reibungslose Abwicklung. – dieb >> www.discount012.de

29. März 2007 | Quelle: Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"