Gaststätten & Restaurants

2. Lembecker Musiknacht startet am 13. März

LEMBECK – Drei Wirte aus Lembeck sind sich wieder einig: Die Lembecker Musiknacht soll zum 2. mal bei Stenen Hues, Kösters Bierstuben und Cafehaus Böhmer statt finden.

Foto: Dorstener Zeitung
Foto: Dorstener Zeitung

Martin Böhmer (Cafe-Btistro Böhmer), Bernd Langenhorst (Gaststätte Stenen Hues) und Dirk Homfeldt (Kösters Bierstuben) veranstalten am Samstag, 13. März, ab 20 Uhr die zweite Lembecker Musiknacht. Rock, Oldie und Pop der Extraklasse mit Mr. Take off & Friends, rockige Töne mit Charlie`s Parka sowie leichte Musik mit dem Lembecker Ludger Micheel und seiner Sängerin Hildegard Berger werden die Gäste in den drei Lokalen unterhalten und hoffentlich wieder begeistern. Die erste Lembecker Musiknacht im letzten Jahr war für alle ein großer Erfolg und die Besucher kamen aus allen Richtungen um die musikalischen Gaststätten zu besuchen. Im Stenen Hues beginnt ab dem Samstag die Köstritzer Schwarzbiersaison und in allen drei Geaststätten wird bei der Lembecker Musiknacht kein Eintritt genommen. Die 3 Gastwirte rufen aber dazu auf, an diesem Abend für das Behindertenwohnheim in Lembeck zu spenden.

 

06.03.2010 Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"