Archiv von Lembecker.de

- die offizielle Webseite von 46286 Dorsten-Lembeck

Logo Archiv von Lembecker.de
Samstag, 25. März 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2608 Beiträge & 342 Themen in 101 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.03.2017 - 14:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines / off topic » Verschwendung von Steuergeldern Neues Thema erstellen  antworten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
52 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
FrankyL. ist offline FrankyL.  
162 Beiträge - Mitglied
Unsere Politik ist heute auch weniger mit demokratischen Richtlinien als mit Bedienung der Lobbyisten beschäftigt. Das fängt schon an in unserer Gesetzgebung, in der größtenteils Juristen sitzen, die unseren Rechtsanwälten tonnenweise Goldbarren in ihre teils zwielichten und im Onlinerecht nicht selten auf skrupellose Massenabzocke ausgelegten, überfüllten Konten karren. Damit diese Massenabzocke unserer Gesellschaft auch bestens funktioniert, braucht ein RA auch nicht seine Einkünfte offen legen und ein Rechteinhaber kann zu 1000 % überdrehte Schadenersatzeinnahmen vom vermeintlichen Urheberverletzer auf das Konto des Rechtsanwaltes anhäufen, was dann wahrscheinlich von dort aus auf ein gemeinsames Konto in der Schweiz fließt. Unserer Regierung oder besser gesagt, den Juristen unter ihnen, ist diese dubiose Geldeintreiberei lange bekannt, aber eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Man kann mit Steuern vernünftig umgehen oder es den höheren Politikern überlassen. Wahrscheinlich kennt jeder zweite Industrieboss mindestens einen hoch dotierten Politiker, der Einfluss genug hat, unser Geld für absoluten Schwachsinn locker zu machen. Ich wünschte, der Steuerzahler hätte mehr Anspruch auf Grundleistungen und dürfte wie im Mietrecht Zahlungen bei groben Schäden kürzen oder streichen. Spätestens dann würde ich als Nutzer der Heidener Straße jegliche KFZ-Steuern verweigern.




------------------------------------------------------

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten ;-)
Beitrag vom 31.08.2010 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FrankyL. suchen FrankyL.`s Profil ansehen FrankyL. eine private Nachricht senden FrankyL. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Werbepartner: REWE Cosanne
Rewe-Markt & Bäckerei - Cosanne
..:: Ihre Werbung hier? - Infos in unserer Gewerbeliste! ::..
Risti ist offline Risti  
37 Beiträge - Mediposter
Das erneuern des neuen Ausweises kostet nur läpische 28€.
Da wird der Führerschein bestimmt nicht weit drunter liegen.
Wenn die ganzen Kommunen, Kreise, Länder und vor allem der Bund, mit seinen Geldern so umgehen
würden wie wir, dann wären wir nicht über schuldet, die Straßen, öffentliche Einrichtungen, Fördergelder (z.B.: Hausbauen)
wären wieder da, hätten ein 10tel an Arbeitslosen und wir hätten nicht so viele "super Reiche"



Immer Positiv denken
Beitrag vom 31.08.2010 - 11:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Risti suchen Risti`s Profil ansehen Risti eine E-Mail senden Risti eine private Nachricht senden Risti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Werbepartner: Cafe & Bistro Böhmer
Cafehaus Boehmer
..:: Ihre Werbung hier? - Infos in unserer Gewerbeliste! ::..
gangstarr ist offline gangstarr  
51 Beiträge - Profiposter
Ja das ist schon alles so eine Sache! Bin auch echt begeistert darüber, dass ich mir jetzt alle paar (glaub 15 J.) Jahre den Führerschein erneuern lassen soll! (Ironie lässt mal wieder grüßen)
Angeblich eine EU - Sache! Hat man uns das nicht schon beim letzten mal erzählt (neue Plastikkarte)? Sehe da auch wieder nur Abzocke des Steuerzahlers und eine Beschäftigungstherapie für ein paar Beamten!
Fand meinen Führerschein schon teuer genug - kostet doch dann auch sicher 40-50 € das erneuern!
Finde dazu auch die Geldbußen viel zu hoch für die Autofahrer die zum Beispiel mal geblitzt werden! (Natürlich auch die Benzinpreise) Aber wer noch Auto fahren kann - der hat auch noch Geld in der Tasche! Von wem sollen die sich das Geld denn sonst holen! lg



Anni
Beitrag vom 31.08.2010 - 10:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gangstarr suchen gangstarr`s Profil ansehen gangstarr eine private Nachricht senden gangstarr zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Werbepartner: Metzgerei Bellendorf
Fleischerei Bellendorf, Inhaber: Matthias Tiemann
..:: Ihre Werbung hier? - Infos in unserer Gewerbeliste! ::..
Mila ist offline Mila  
46 Beiträge - Mediposter
Zitat: hätte man im Vorfeld die Bürger abstimmen lassen und darüber entscheiden lassen, dann gebe es heute auch kein Problem damit.
Genau. Die Damen und Herren in Berlin oder Düsseldorf oder sonst wo haben eines vergessen: Sie sind die Vertreter des Volkes.......und nicht die irgendeines Unternehmers.

Siehe Laufzeiten der Atomkraftwerke......die Betreiber lassen ein paar Sprüche los und Frau Merkel kuscht.

In Deutschland zählt nur noch eines: der Kommerz. Wie es dem Ottonormalverbraucher geht und ob die Leute ihr Leben vernünftig leben können.......interessiert in der Politik niemanden mehr..........

Das ist eine Politik, die unsere Regierung von den Amis übernommen hat......mit einem Unterschied. Wir bezahlen Leistungen, die wir ohne weitere Zuzahlungen dann doch nicht bekommen: siehe Krankenkassen oder Rentenkasse.
Wenn ich 65 Jahre alt bin habe ich 49 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt und das Ende vom Lied?.....ich soll bis fast 67 J. arbeiten gehen (bis jetzt noch ). Wenn ich doch schon mit 65 J. in Rente gehen will, habe ich Abzüge.

Hurra Deutschland........ grosses Lachen
Beitrag vom 30.08.2010 - 20:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mila suchen Mila`s Profil ansehen Mila eine private Nachricht senden Mila zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Werbepartner: Textilhaus Maria Korte
Textilhaus Maria Korte
..:: Ihre Werbung hier? - Infos in unserer Gewerbeliste! ::..
Nils ist offline Nils  
Themenicon    Tolle Liste
114 Beiträge - Profiposter
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier online, dann geht die Post ab grosses Lachen

@ Mila
Du müsstest eigentlich 5 Sterne bekommen für die Arbeit das alles zu schreiben.

@ gangstarr
Zum Partei Gründen braucht man nur ein paar Unterschriften, prost

Ich finde es immer erschreckend wieviele Milliarden Steuergelder jedes Jahr aufs Neue verschwendet werden, schon allein deswegen weil diese auch anderen nützlichen Dingen zu gute kommen könnten.

Das beste aktuelle Beispiel ist ja auch Stuttgart 21, es zeigt doch das die Demokratie nicht mehr wirklich vorhanden ist, hätte man im Vorfeld die Bürger abstimmen lassen und darüber entscheiden lassen, dann gebe es heute auch kein Problem damit.

Politische Aussagen wie "das kann man nicht mehr ändern" kann ich nicht nachvollziehen, denn wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will sucht Gründe!!!!



http://www.i-nes.com - ein Wort von Dir verändert die Geschichte!
http://www.nils-schirmer.com


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nils am 30.08.2010 - 14:07.
Beitrag vom 30.08.2010 - 14:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nils suchen Nils`s Profil ansehen Nils eine private Nachricht senden Nils`s Homepage besuchen Nils zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Werbepartner: Fahrschule Heidermann
Fahrschule Martin Heidermann
..:: Ihre Werbung hier? - Infos in unserer Gewerbeliste! ::..
gangstarr ist offline gangstarr  
Themenicon   
51 Beiträge - Profiposter
Hallo! Ich finde das echt gut, diese Sachen sollten doch mal nicht in Vergessenheit geraten und uns immer wieder vor Augen geführt werden (natürlich wie wohl in jedem Jahr so ein Blödsinn passiert – frag mich grade warum, wieso immer wieder und es keiner lernt da etwas zu verändern??? – wohl auch wie jedes Jahr – na ja)
Ich kam dann auch immer drauf – Partei gründen – nicht quatschen und denken, sondern was machen! Aber mach das mal eben!? Glaube das ist nicht so einfach und mit Sicherheit schafft man es mit einer ehrlichen Partei, die echt zum Volk steht nicht an die Spitze! Geld ist Macht und wir haben die Wirtschaftspolitik in unserer „Demokratie“ an erster Stelle!
Das die Kommunen manchmal Geld für Mist ausgeben, liegt wohl an der Regelung sonst im nächsten Jahr weniger zur Verfügung zu haben – im Straßenbau ist das so oder Verkehrsamt!
Lieber wie uns die Ausgaben der staatlichen Institutionen vor Augen zu halten – versucht man das Volk ständig mit den Arbeitslosen zu konfrontieren. Das ist echt ne gemeine Ablenkungsmasche wo auch viele drauf reinfallen! Da hat man dann die wehrlosen Schuldigen in den eigenen Reihen sitzen und vor Ort. Wenn wir uns untereinander die Schuld zuschieben, dann sind die doch fein raus und der arbeitslose Nachbar ist ein tolles Opfer. (natürlich wurden auch noch andere Feindbilder geschaffen – und so werden die Leute doch für dumm verkauft – was ja echt irgendwie funktioniert und keiner mehr andere Fragen stellt).
Also ich zahle meine Steuern lieber für Menschen – anstatt für so einen Mist wie jetzt zum Beispiel in der Liste. Von Arbeitslosigkeit kann sich keiner freisprechen und es wird jedem die Sicherheit gegeben trotz Arbeitslosigkeit versorgt zu sein. Auch wenn man nicht Arbeitslos werden sollte ist das eine gute Absicherung, die man doch gerne zahlt. Wir sind ein Sozialstaat und es werden Arbeitslose zum Sündenbock gemacht – was ich überhaupt nicht fair finde. Der Staat gibt oft Geld für unnötige Dinge aus und dann wird die Schuld wieder dem „kleinen Mann“ zugeschoben. Hätten wir eine Kollektivwirtschaft dann sähe es anders aus – doch ob uns allen das gefallen würde? Ich glaube die Arbeitslosigkeit wird immer zu unserer Wirtschaft gehören und die Kosten sind sicherlich zu decken! Arbeitslose zahlen Steuern und unterstützen mit ihrer Kaufkraft auch unsere Wirtschaft. Besser das Geld im Land lassen. Spenden ins Ausland tragen zu unserer Wirtschaft nicht viel dabei.
Auch wenn wir alle keine Partei gründen werden – hoffe ich dass wir uns nicht länger zu Marionetten machen lassen oder uns täuschen lassen und uns auf das Wesentliche konzentrieren – unseren Staat! Für uns kann das Einkommen des Anderen nicht interessant sein – wohl nur das Eigene zum Leben – was nicht zwischen einem guten Miteinander leben steht. Staatliche Ausgaben sollten besser kontrolliert werden – aber nicht zu Lasten der Bürger oder der Bedürftigen. Im Gegenteil – dafür sollte problemlos mal wieder besser gesorgt werden. Dafür zahlt man doch den AL-Beitrag, Rente, Pflege, Krankenkasse!!!
Klar gibt es auch Menschen die den Sozialstaat ausnutzen, doch das sehe ich lieber als einen Menschen sterben zu lassen. Es gibt eh nicht genug Arbeit für alle und es ist sicher nicht einfach ein Leben am Existenzminimum zu führen ohne viele Perspektiven. Mensch – das ist hier auch wieder ein Thema – da fällt mir noch so viel zu ein – doch irgendwo sollte auch mal Schluss sein. Nächste mal wieder ;->




Anni
Beitrag vom 24.08.2010 - 00:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gangstarr suchen gangstarr`s Profil ansehen gangstarr eine private Nachricht senden gangstarr zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Werbepartner: Mühle Gladen
Futtermuehle Gladen
..:: Ihre Werbung hier? - Infos in unserer Gewerbeliste! ::..
Mila ist offline Mila  
Verschwendung von Steuergeldern
46 Beiträge - Mediposter
Ich habe mir das " schwarze Buch der Steuerverschwendung 2009 " heruntergeladen. Unten ist eine Übersicht. Wer Interesse hat, soll den Artikel eingeben ( 01 oder 26 usw. ) und ich poste den entsprechenden Beitrag.

01. Frankfurt/Offenbach Hessen
Stadienneubauten

02. Berlin Berlin
Millionenförderung für Golfclub

03. Gera Thüringen
Millionenteures Bankgebäude nur kurz in Betrieb

04. Köln Nordrhein-Westfalen
Straßengeräusche stören Musikgenuss

05. Dresden Sachsen
Diagnostisch-Internistisch-Neurologisches Zentrum

06. Bremen Bremen
Musical spielt Millionendefizit ein

07. Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen
Gleiche Luftaufnahmen - Doppelte Kosten

08. Berlin Berlin
Kanzler-U-Bahn

09. Nagold Baden-Württemberg
Überflüssige Umbenennungskosten

10. Löhne Nordrhein-Westfalen
Pacht für ungenutzte Wiese

11. Nürburg Rheinland-Pfalz
Nürburgring rast in die Pleite

12. Darmstadt Hessen
Straßenbahnhaltestelle Fuchsstraße

13. Niebüll Schleswig-Holstein
Nutzlose Solaranlage

14. Magdeburg Sachsen-Anhalt
Magdeburger Stadion(alp-)träume

15. Berlin Berlin
Temporäre Grünflächen in Mitte

16. Winsen (Luhe) Niedersachsen
Geflopptes Konzert - Steuerzahler haftet

17. Ottmaring/Bachern Bayern
Neue Asphaltdecke

18. Radevormwald Nordrhein-Westfalen
Spaßbad „Aquafun“

19. Schwäbisch-Hall Baden-Württemberg
Naturfreunde ohne Finanztalent

20. Dresden Sachsen
Investorenpleite verschandelt Innenstadt

21. Mainz Rheinland-Pfalz
Teure Katastrophe: Wohnbau Mainz GmbH

22. Lemgo Nordrhein-Westfalen
Historische Weser-Kähne

23. Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern
Ungenutzte Tiefgarage

24. Welzheim Baden-Württemberg
Unrentable Bahnverbindung

25. Grünhain-Beierfeld Sachsen
Fußweg ins Nirgendwo

26. Schwentinental Schleswig-Holstein
Nicht genutzter Bahnsteig

27. Herford Nordrhein-Westfalen
Unnötiger Aussichtssteg und überdimensionierte Brücke

28. Gera Thüringen
Pfusch an der Untermhäuser Brücke

29. Rostock Mecklenburg-Vorpommern
Bequemer Kröten-Boulevard

30. Bund Bund
Teure Glaspaläste in Berlin

31. Unkel Rheinland-Pfalz
Hohe Zinszahlungen durch überzogene Konten

32. Trier Rheinland-Pfalz
Baumängel bei Kita - Sanierung kostet eine Million

33. Hamburg Hamburg
Wings of Hope

34. Bad Karlshafen Hessen
Weserbergland-Therme

35. Berlin Berlin
Geldgeschenke an rumänische „Touristen“

36. Bund Bund
Tarifdschungel legt Marine-Schiffe lahm

37. Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein
Gesetzgebungsfehler kostet Millionen

38. Stendal Sachsen-Anhalt
Cent-Bescheide

39. Lübeck Schleswig-Holstein
Ausschuss zur Koordinierung der Ausschussarbeit

40. EU EU
Ganzkörperscanner für EU-Parlament

41. München Bayern
Millionenverlust durch Anlagen bei Lehman Brothers

42. Bund Bund
Verlustreiche Staatsbanken

43. Kiel Schleswig-Holstein
Kieler Verschleierungsspiele

44. Neu-Ulm Bayern
Die glücklosen Spekulationen des AWB

45. Baden-Württemberg Baden-Württemberg
Millionenverluste durch Cross-Border-Leasing

46. Hamburg und Kiel Schleswig-Holstein
Millionenabfindung trotz Verlusten

47. München Bayern
BayernLB treibt Bayern in die Schuldenfalle

48. Bund Bund
HRE: Eine ernüchternde Zwischenbilanz

49. Hagen Nordrhein-Westfalen
Hagener Showtreppe

50. Schwarzenbek Schleswig-Holstein
Städtepatenschaft mit chinesischer Millionenstadt

51. Hannover Niedersachsen
Softwarepanne

52. Hamburg Hamburg
Unerhörter Bürgerdialog

53. Kreis Pinneberg Schleswig-Holstein
Überflüssiges Jugendferienheim

54. Kiel Schleswig-Holstein
Die Yacht der HSH

Nr. Stadt/Region Land/Bund/EU/Stichwort Seite
55. Lübeck Schleswig-Holstein
Design-Toiletten

56. EU EU
Spitzenkaffee um jeden Preis

57. Röderau-Bobersen Sachsen
Rollrasen als Deichbefestigung

58. Freising Bayern
Das Ei des JoHo

59. Bremerhaven Bremen
Bau-Chaos beim Klimahaus

60. München Bayern
Olympiahallen

61. Bund Bund
Eine Million Euro für kein Fest

62. Augsburg Bayern
Luxus-Unterführung verschlingt Millionen

63. Hamburg Hamburg
Elbphilharmonie

64. Minden Nordrhein-Westfalen
Klinikum Minden

65. Renningen-Sindelfingen Baden-Württemberg
Teure Straßenumplanung

66. Bund Bund
Verwirrende Motivationskampagne für Senioren

67. EU EU
Und wer kennt eigentlich EuropaparlTV?

68. Magdeburg Sachsen-Anhalt
Ökumenta 09 - Kreative Landwirtschaft

69. Bund Bund
ZDF-Nachrichtenstudio

70. Niedersachsen Niedersachsen
Innovatives Niedersachsen?

71. Hofheim Hessen
Wetterstation

72. Rostock Mecklenburg-Vorpommern
Uni-Logo

73. Hamburg Hamburg
Schöne Tage in Shanghai

74. Nordrhein-Westfalen Nordrhein-Westfalen
Zentralabitur zu kompliziert für Ministerium?

75. Magdeburg Sachsen-Anhalt
Überflüssige Reise nach Irland

76. Hamburg Hamburg
Senatsdelegation bei Olympischen Spielen

77. Bund Bund
Hochleistungscomputer für BA

78. Bund Bund
Afrikareise auf Kosten der Steuerzahler

79. Steinburg Schleswig-Holstein
40 Prozent mehr für alle Kreistagsmitglieder

80. Hessen Hessen
Hessen-Agentur GmbH

81. Hamburg Hamburg
„Haus des Waldes“

82. Kiel Schleswig-Holstein
Konjunkturpaket für „Holstein Kiel“

83. Hamburg Hamburg
Dynamisches Licht für Schulen

84. Bund Bund
Konjunkturmittel für Ministerien

85. Berlin Berlin
Kampagne gegen Volksentscheid

86. Thüringen Thüringen
Getrennte Wahltermine

87. Pforzheim Baden-Württemberg
Schreibfehler auf Wahlunterlagen

88. Hamburg Hamburg
Kampagne zur Europawahl

89. Cottbus Brandenburg
Ungenutzte JVA jahrelang instand gehalten

90. Calw Baden-Württemberg
Knebelvertrag für Psychiatrie

91. Bad Bergzabern Rheinland-Pfalz
Unrentables Bad

92. Bremen Bremen
Turmbau zu Bremen-Vegesack

93. Magdeburg Sachsen-Anhalt
Beratungszimmer de Luxe

94. Kiel/Lübeck Schleswig-Holstein
Misswirtschaft bei pathologischen Instituten

95. Frankfurt (Oder) Brandenburg
Neubau des Land- und Amtsgerichts

96. Schiffweiler Saarland
Gondwana - Das Prähistorium

97. Bund Bund
Ulla Schmidt und ihr Dienstwagen
98. Dimbach/Unterfranken Bayern

Wäldchen kann weiterwachsen
99. Wetzlar Hessen
Keine Pension mehr für berufstätigen Lehrer

100. Lüneburg Niedersachsen
Nicht-Ausbau einer Landebahn

101. Meerbusch Nordrhein-Westfalen
Entscheidung für kostengünstigeren Neubau

102. Salzgitter Niedersachsen
Aufwendiger Ausbau der K12 verhindert

103. Osnabrück Nordrhein-Westfalen
Aussichtsplattform Piesberg

104. Tornesch Schleswig-Holstein
Neue Sportanlagen kosten Steuerzahler nichts

105. Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vorpommern
Meinungsumfragen

106. Nordrhein-Westfalen Nordrhein-Westfalen
Verschönerung der A 42

107. Auerbach/Vogtland Sachsen
Waldbad Brunn

108. Dortmund Nordrhein-Westfalen
Fußballmuseum

Nr. Stadt/Region Land/Bund/EU/Stichwort Seite
Inhalt
109. Regensburg/Tirschenreuth Bayern
Verlagerung des Amtes für Ländliche Entwicklung

110. Wehretal Hessen
Kulturdenkmal Obermühle

111. Bund Bund
Flussbagger für Bundesverkehrsministerium

112. Hambühren Niedersachsen
Luxussanierung der Ostlandstraße

113. Altenbeken Nordrhein-Westfalen
Klimaschutzmanager

114. Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen
Sportheim

115. Erfurt Thüringen
Therapeutisches Wohnheim

116. Thüringen Thüringen
Lehrerteilzeit

117. Gronau Nordrhein-Westfalen
Rock‘n Pop-Museum

118. Siegen Nordrhein-Westfalen
Apollo-Theater

119. Bremen Bremen
Geldbuße für Staatsrat Hoffmann

120. Bund Bund
Maritimes Sicherheitszentrum in Cuxhaven
121. Berlin Berlin
Spreedreieck

122. Klingenthal Sachsen
Vogtlandschanze

123. Schleswig Schleswig-Holstein
Skateranlage

124. Berlin Berlin
Imagekampagne „be Berlin“

125. Bremen Bremen
Siemens-Hochhaus

126. Geesthacht Schleswig-Holstein
Teures Ende der Recyclinganlage

127. Erbach Hessen
Erbacher Schloss

128. Selent Schleswig-Holstein
Blomenburg-Venture-Park


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mila am 23.08.2010 - 11:41.
Beitrag vom 23.08.2010 - 09:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mila suchen Mila`s Profil ansehen Mila eine private Nachricht senden Mila zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Werbepartner: Langenhorst-Media
Langenhorst-Media
..:: Ihre Werbung hier? - Infos in unserer Gewerbeliste! ::..

Ähnliche Themen:

Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.



Ähnliche Themen:

Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.


Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: Christina S.
Mit 5385 Besuchern waren am 28.03.2014 - 16:29 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Katha (29)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

 
  • Status

  •      
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag557
    Gestern: 589
    Rekord: 10259
    Gesamt: 2641658
    Alle User: 632
    Neuster User: Christina S.
    Seitenzugriffe
    Heute: 3227
    Gestern: 5148
    Gesamt: 60779988
  •   Jetzt Online
    21 Gäste Online
      Zuletzt Online
    Heute 25.03.2017
    14:00 Trucker offline
    09:43 wolfi offline
    09:18 nitti01 offline
    00:02 noname offline
    Gestern 24.03.2017
    21:39 KaLeu offline
    19:40 troebsi offline
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
 
Seite in 0.04765 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012