Lembeck allgemein

Lembecker Gartenfreunde planen Fahrten

Lembeck – Die Lembecker Gartenfreunde bieten alljährlich eine Tagesfahrt, sowie eine Fünftagesfahrt an.  Ziel der diesjährigen Tagesfahrt am Mittwoch, dem 20. April, ist der Keukenhof in Lisse (Holland).

verein_der_gartenfreunde_lembeckDie Fahrt beginnt um 7:00 Uhr am Busbahnhof Lembeck und endet dort gegen 20:00 Uhr. Auf der Rückfahrt ist ein kurzer Zwischenstopp in Emmerich geplant.

Die Fünftagesfahrt dauert vom 23. bis zum 26. Juni und führt ins Saarland und nach Lothringen. Städte wie Saarlouis, Mettlach,  Metz, Saarbrücken, Bernkastel-Kues und Maria Laach sind Stationen dieser Reise.

Bei beiden sehr preisgünstigen Fahrten sind noch einige wenige Plätze frei. Kurzentschlossene mögen sich bitte möglichst bald beim Vorsitzenden Herbert Winkelmann telefonisch (02369-76330) anmelden.

 

07.04.2016 – Ludwig Drueing für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"