Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Lembeck ist jetzt an der Spitze der bundesweiten Abstimmung

Lembeck – Der Verein 1000 Jahre Lembeck e.V. hat gerade mit 100 Stimmen Vorsprung den 2. Platz in der mit 10.000 € dotierten Engagementspreis-Abstimmung überholt und steht jetzt auf Platz 1.

Grund zum Jubeln wird es bestenfalls erst ab dem 22. Oktober geben. So lange läuft noch die Onlineabstimmung, in der sich gerade rund 550 Teilnehmer bundesweit aufstellen.  Diese haben die Chance, den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis zu erhalten. Die TOP 50 der öffentlichen Abstimmung gewinnen zudem die Teilnahme an einer kostenfreien Weiterbildung in Berlin.

Preisverleihung

Anfang Dezember werden die Gewinnerinnen und Gewinner des Deutschen Engagementpreises im Rahmen einer festlichen Preisverleihung in Berlin ausgezeichnet.

 

Für Lembeck sieht es gut aus! Trotzdem sollten weiterhin alle Freunde aus Nah und Fern abstimmen:

www.deutscher-engagementpreis.de

16.09.2018 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"