Kolping

Kolping lädt zu Bezirksmeisterschaft in Doppelkopf und Gang in den Mai

Kolping Bezirks-Meisterschaft im Doppelkopf

Die Kolpingfamilie Lembeck lädt alle Kolping-Mitglieder herzlich  zur Bezirksmeisterschaft im Doppelkopf ein.

Das Turnier beginnt am Freitag, 27. März 2018 um 19:30 im Pfarrheim St. Laurentius,  Am Pastorat 1 in Lembeck. Anmeldung ab 19:00 Uhr – das Startgeld beträgt 3,00 Euro.

 Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Gang in den Mai der Kolpingsfamilie Lembeck

Die Kolpingfamilie Lembeck lädt zum Gang in den Mai ein.

Treffpunkt ist am Montag, 30. April 2018 um 19:00 Uhr am Parkplatz Einhaus/Ruhl an der Wulfener Straße.

Von dort startet die gemütliche Wanderung nach Klein-Reken. Die Dauer der Wanderung kann witterungsabhängig angepasst werden.

Zum Abschluss ist ein Tisch im Gasthaus Eichenhof reserviert.

Um alles besser planen zu können, wäre eine Anmeldung bei Reinhard Rosenthal (02369/76771) sehr hilfreich. Natürlich freuen wir uns aber auch über eine spontane Entscheidung zur Teilnahme.

 

22.04.2018 Frank Dittmann (Kolpingfamilie Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"