Porte (Fundbüro für Dorfideen)

Frühlingsfrischer Spielplatz erfreut von jung bis alt

Lembeck – Bei schönstem Wetter haben die Senioren aus dem Seniorenzentrum St. Laurentius wieder den Zaun des Spielplatzesmit selbst gebastelten Schmetterlingen geschmückt! Kinder, Eltern und Spaziergänger freuen sich über die bunten Zaungäste. Auch der Graffiti Künstler Marc hat die Winterspuren von der bemalten Wand beseitigt und sie noch einmal gegen Wind und Wetter versiegelt.

Spielplatz
Spielplatz am Bonhoefferring. Foto: Ursula Küsters
Spielplatz am Bonhoefferring. Foto: Ursula Küsters
Spielplatz am Bonhoefferring. Foto: Ursula Küsters
Spielplatz am Bonhoefferring. Foto: Ursula Küsters
Spielplatz am Bonhoefferring. Foto: Ursula Küsters
Spielplatz am Bonhoefferring. Foto: Ursula Küsters
Spielplatz am Bonhoefferring. Foto: Ursula Küsters

 

21.04.2018 – Ursula Küsters

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"