Blaulichtreport

Zwei leicht Verletzte bei Unfall auf Wulfener Straße

Lembeck – Auf der Wulfener Straße ist am Montag um 13.50 Uhr der Transporter eines 46-jährigen Recklinghäusers aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der Recklinghäuser und sein 58-jähriger Beifahrer aus Dorsten wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Transporter musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Wulfener Straße gesperrt.

 

12.03.2018 – Polizeipräsidium Recklinghausen

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"