Don-Bosco-SchuleSt. Laurentius Kindergarten

Krachmacherumzug zog durch Lembeck

Lembeck – Zum diesjährigen Krachmacherumzug am Freitag (09.02.2018) der Klassen 1 bis 4 der Don-Bosco-Schule und den zukünftigen Schulkindern des St.Laurentius Kindergarten hat das Wetter mitgespielt. Bei strahlendem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung wurde mit Gesang, Tröten, Topfdeckel, Rasseln jede Menge Krach gemacht.

Foto: Ludger Elvermann
Foto: Ludger Elvermann
Foto: Ludger Elvermann
Foto: Ludger Elvermann
Foto: Ludger Elvermann

 

09.02.2018 – Ludger Elvermann für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"