SSC Lembeck

SSC eröffnet am Samstag den neuen Schießstand

Lembeck – Am kommenden Samstag (27.01.2018 um 16.00 Uhr) findet in den Räumlichkeiten des Schieß Sport Clubs Lembeck (SSC) die offizielle Eröffnung und Einweihung des umgebauten Schießstands statt.

Foto: SSC Lembeck

Pünktlich zum 60-jährigen Vereinsjubiläum wurde die Generalüberholung des Schießstands abgeschlossen. Die alte Seilzuganlage ist einem elektronischen Treffererfassungssystem gewichen und der komplette Innenausbau wurde erneuert.
Das 60-jährige Jubiläum, sowie die Einweihung und Eröffnung des Schießstandes möchte der SSC-Lembeck im Sportlerheim am Hagen feiern. Bei dieser Gelegenheit, kann jeder die neue Anlage testen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.
Hierzu sind insbesondere alle Interessierten, Freunde, Sponsoren, Nachbarn, Lembecker Vereine und natürlich die Mitglieder des Vereins selber ganz herzlich eingeladen.
Der SSC-Lembeck freut sich auf einen schönen Nachmittag in geselliger Runde.

 

24.01.2018 – Julian Oendorf (2. Geschäftsführer SSC Lembeck 1958 e.V.)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"