Blaskapelle Harmonie Lembeck

Gemeinschaftsprobe der Blaskapelle Harmonie war ein voller Erfolg

Lembeck – Die Gemeinschaftsprobe der Harmonie Lembeck am letzten Freitag (19.01.2018) war ein voller Erfolg!

Foto: Blaskapelle Harmonie

Eingeladen waren alle aktiven, passiven und ehemaligen Mitglieder des Vereins, aber auch die Mitglieder der Jugendabteilung. Viele altbekannte Gesichter, aber auch junge Jugendorchesterspieler sind der Einladung gefolgt, sodass eine sehr gut und bunt besetze Probe stattfand, die allen sichtlich Spaß bereitete.
Doch dieser Abend war nicht nur sehr musikalisch, auch fehlte es nicht an Geselligkeit. Bis spät in die Nacht blieben die Musiker im Probenraum, um sich zu unterhalten über die alten Zeiten, aber auch die aktuellen Themen im Verein.
Als Fazit dieses Abends steht ganz sicher der Wunsch der aktiven Mitglieder, dass auch die kommenden Proben ebenfalls so gut besetzt sein werden, wie die Gemeinschaftsprobe, und dass sie nicht bis zur Gemeinschaftsprobe im nächsten Jahr warten müssen, um die alt bekannten Gesichter wiederzusehen und als Probenteilnehmer begrüßen zu dürfen.

20.01.2018 – Johanna Risthaus (2. Schriftführerin / Blaskapelle Harmonie)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"