Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Die digitale Neuauflage von „1000 Jahre Lembeck in einem Buch“ ist fertig!

Lembeck – Die digitale Fassung des Jubiläumsbuches kann noch bis Anfang nächster Woche hier bei www.lembecker.de bestellt werden. Hier kann man per paypal oder Banküberweisung den Betrag von 8,00 € auf das Vereinskonto überweisen.


Alternativ zu Paypal können diese 8,00 € auch direkt auf des Konto des Vereins 1000 Jahre Lembeck e.V. DE55 400697090017308300 überwiesen werden.
Bitte bei dem Verwendungszweck sowohl das Stichwort „Digitale Neuauflage“ als auch die eigene E-Mail-Adresse nicht vergessen.

Ab dem 1. August 2017 erhalten dann alle, die die Datei bestellt und das Geld überwiesen oder mit paypal bezahlt haben, das gesamte Buch als pdf-Datei zugemailt, das sie sich dann ganz oder abschnittweise ausdrucken oder auch nur am Bildschirm ansehen können.

Die digitale Ausgabe ist nicht nur gründlich überarbeitet und korrigiert worden, sondern zusätzlich ist ein ausführlicher Bericht der Biologischen Station Lembeck mit vielen schönen Fotos angehängt worden. Außerdem findet man im Anhang Informationen zu Neuerungen vor und auf dem Lembecker Friedhof und zum Willkommenshügel auf der Schützenfestwiese, dessen Entstehungsgeschichte ebenfalls mit zahlreichen Fotos illustriert wird.

Hier ist die Zahlung (Vorbestellung) per paypal möglich:

Anbieter und Zahlungsempfänger ist der Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.


 

 

28.07.2017 – Ludwig Drüing (Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"