Allgemein

Das Jubiläumsbuch ist ausverkauft – die digitale Neuauflage kann jedoch noch bestellt werden

Lembeck – Eine überarbeitete und erweiterte Neuauflage “1000 Jahre Lembeck in einem Buch” in digitaler Form ist vor kurzem erschienen. Bestellungen mit Banküberweisung oder Paypalzahlungen sind bis auf weiteres hier über Lembecker.de möglich.

Nachdem die 1000-er Auflage des gedruckten Lembecker Jubiläumsbuches in erstaunlich kurzer Zeit restlos verkauft wurde, haben die Herausgeber jetzt eine komplett überarbeitete und erweiterte Neuauflage in digitaler Form herausgebracht.

Wer die digitale Ausgabe bestellen möchte, überweist bitte den Betrag von 8,00 € auf das Vereinskonto:

1000 Jahre Lembeck e.V.

DE55 400697090017308300

Als Verwendungszweck bitte angeben: „Jubiläumsbuch digital & Ihre Emailadresse (ganz wichtig!!!)“

Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird das gesamte Buch als pdf-Datei zugemailt (ggf. Download-Link), das sie sich dann ganz oder auch nur abschnittweise ausdrucken oder auch nur am Bildschirm ansehen können.

Die digitale Ausgabe des Jubiläumsbuches ist um einen 28-seitigen Anhang erweitert worden, der u.a. einen Bericht der Biologischen Station enthält sowie Informationen zu Neuerungen vor und auf dem Lembecker Friedhof und zum Willkommenshügel auf der Schützenfestwiese.
Die Herausgeber hoffen, dass damit der eventuell noch vorhandene Bedarf an Jubiläumsbüchern gedeckt werden kann und wünschen jetzt schon viel Lesefreude.

Alternativ ist die Zahlung (Vorbestellung) per paypal möglich:

Anbieter und Zahlungsempfänger ist der Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.



 

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"