Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Schirmherren des Dreifachjubiläums bekamen das “Jubiläumsbuch”

Lembeck – Am Sonntagmorgen wurde den Schirmherren des Dreifachjubiläums und dem 1. Vorsitzenden des Vereins 1000 Jahre Lembeck e.V. jeweils ein von den vier Herausgebern handsigniertes und mit einer Widmung versehenes Präsentexemplar des Jubiläumsbuches „1000 Jahre Lembeck in einem Buch“ überreicht.

v.l.: Ludwig Drüing, Graf Merveldt, Ludger Große-Heidermann, Pfarrer Alfred Voss, Bürgermeister Tobias Stockhoff und Theo Arentz. Auf dem Foto fehlen Elisabeth Cosanne Schulte-Huxel und Willy Schrudde. – Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Bei dieser Gelegenheit möchte das Buchteam ausdrücklich darauf hinweisen, dass trotz der gebotenen Sorgfalt nicht jeder Beitrag und nicht jede Bildunterschrift in dem recht umfangreichen Buch absolut fehlerfrei ist und dass die Sponsorenliste nicht ganz lückenlos ist.

Dafür bitten die Autoren und der Verlag alle Leserinnen und Leser um Verständnis und um Entschuldigung. 

Der Buchverkauf läuft inzwischen auf Hochtouren. Von der 1000er-Auflage sind schon fast 700 Exemplare verkauft.

 

https://www.lembecker.de/2017/04/07/1000-jahre-lembeck-in-einem-buch/

23.04.2017 – Ludwig Drüing

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"