Flüchtlingshilfe Lembeck-Rhade

Weltmusik-Ensemble spielt am Samstag im Dorfcafe

Lembeck – Zu einem besonderen Nachmittag lädt die Flüchtlingshilfe Lembeck- Rhade am 22.04.2017 von 15 bis 17 Uhr ins Dorfcafe ein.

Foto von einer Probe (Foto: privat). Die Mitspieler: Annette Krieger (Violoncello), Ursula Berger-Nashir (Violine), Anwar Abdi (Saz), Frank Westerath (Tabla), Nangialai Nashir .

Das Welt-Ensemble unter der Leitung von Nangiali Nashir wird über den Nachmittag verteilt Stücke aus verschiedenen Ländern und Kulturen spielen.
Dazu gibt es Kaffee und Kuchen kostenlos für alle Gäste. Für die Musik kann man sich mit einer kleinen Spende bedanken.
Dieses Weltcafe findet nun zum vierten Male statt, immer abwechselnd zwischen Lembeck und Rhade.
So ist es eine Möglichkeit mit Menschen aus anderen Kulturen ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte herzustellen.
Die Flüchtlingshilfe freut sich auf viele Besucher.

17.04.2017 – Ulla Küsters, Lembeck

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"