KLJB (Landjugend)

KLJB Lembeck spendet Spielzeuge

Lembeck. Nach erfolgreichen Altkleidersammlungen, die jährlich zweimal in Lembeck organisiert werden, finanzierte die Landjugend Lembeck dem Don Bosco- und dem Laurentius Kindergarten neue Spielzeuge. Der Don Bosco- Kindergarten, unter der Leitung von Anja Gaedecke, freute sich über ein Holzpferd, einen Trampeltrecker mit Anhänger und eine neue Rattan Hütte. Auch Maria Thier, als Leiterin des Laurentius Kindergartens, erfreute sich über neue Materialien von Hengstenberg und Pikler, die ein Bewegungskonzept entwickelt haben. Für jeweils beide Kindergärten wurden Sachen im Wert von 700 Euro gespendet.

Zur Erinnerung an alle Mitglieder: Am Mittwoch, den 8. März 2017 um 19.30 Uhr, findet die Jahreshauptversammlung im Seminarraum bei der Raiffeisen Gas GmbH in Lembeck statt. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

 

06.03.2017 – Henrik Hürland / KLJB Lembeck

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"