Werbepartner

SSC eröffnet am Samstag den neuen Schießstand

Lembeck – Am kommenden Samstag (27.01.2018 um 16.00 Uhr) findet in den Räumlichkeiten des Schieß Sport Clubs Lembeck (SSC) die offizielle Eröffnung und Einweihung des umgebauten Schießstands statt.

Foto: SSC Lembeck

Pünktlich zum 60-jährigen Vereinsjubiläum wurde die Generalüberholung des Schießstands abgeschlossen. Die alte Seilzuganlage ist einem elektronischen Treffererfassungssystem gewichen und der komplette Innenausbau wurde erneuert.
Das 60-jährige Jubiläum, sowie die Einweihung und Eröffnung des Schießstandes möchte der SSC-Lembeck im Sportlerheim am Hagen feiern. Bei dieser Gelegenheit, kann jeder die neue Anlage testen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.
Hierzu sind insbesondere alle Interessierten, Freunde, Sponsoren, Nachbarn, Lembecker Vereine und natürlich die Mitglieder des Vereins selber ganz herzlich eingeladen.
Der SSC-Lembeck freut sich auf einen schönen Nachmittag in geselliger Runde.

 

24.01.2018 – Julian Oendorf (2. Geschäftsführer SSC Lembeck 1958 e.V.)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de