Werbepartner

Lembecker Sternsinger waren sehr erfolgreich!

Lembeck – Tragt in die Welt nun ein Licht…

Die aktuellen Lembecker Sternsinger im Januar 2018. Foto: Doris Kötting

Am vergangenen Samstag, den 6. Januar 2018 zogen die Sternsinger wahlweise singend oder einen Reim aufsagend von Tür zu Tür.

Als Ergebnis kann an der folgenden Auflistung an allen Stellen die Ergänzung „so viel wie seit Jahren nicht!“ hinzugefügt werden:

  • Es waren 94 Kinder unterwegs.
  • Es konnten im Vorfeld alle Straßenbezirke vergeben werden. (erschöpfungs- oder krankheitsbedingt konnte evtl. dennoch an manchen Häusern nicht geschellt werden)
  • Es wurde ein sehr stolzer Betrag von 10.109,61 Euro gesammelt. Darin enthalten sind die 10.014,61 Euro, die in den Spendendosen landeten und die Spenden, die noch im Pfarrbüro eingingen. Das Ergebnis der Kollekte vom 07.01.2018 steht noch aus. Es wird hinzugefügt.

Auch Süßigkeiten gab es reichlich als Belohnung. Überschüssige Leckereien wurden an die Dorstener Tafel gespendet.

Wir sind sehr stolz auf das Engagement der jungen Lembecker!

Für das Organisationsteam (mit Birgit Hortmann, Ulrike Lohbreyer, Sonja Große-Heidermann, Marion Schulte-Huxel, Burkhard Altrath)

13.01.2018 – Doris Kötting für Lembecker.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de