Werbepartner

„1000 + 1“ – Auch für 2018 ist ein Lembecker Kalender im Druck

Lembeck – Nach dem mehr als erfolgreichen Jubiläumsjahr 2017 und dem sehr beliebten Fotokalender 2017 hat der Verein 1000 Jahre Lembeck e.V. eine Neuauflage für 2018 in die Wege geleitet.

Der Kalender enthält neben zahlreichen Terminen der verschiedenen Vereine, Verbände und der katholischen Kirchengemeinde St. Laurentius auch viele Fotos aus dem zu Ende gehenden Jubiläumsjahr, vor allem jedoch vom großen Festumzug am 8. Oktober.  Zusammengetragen wurden die Termine von Ludwig Drüing und Theo Arentz, die auch aus der Vielzahl der Fotos die passendsten ausgewählt haben . Theo Arentz hat zusammen mit seinem Sohn Christoph das Titelblatt graphisch gestaltet.

Der 13-seitige Kalender bietet mit insgesamt 60 Farbfotos, größtenteils aus der Festwochen-Galerie  von Lembecker.de, einen kleinen Rückblick auf das zu Ende gehende Jubiläumsjahr 2017 – und schaut natürlich nach vorne ins Jahr 2018, also für Lembeck in das Jahr 1000 + 1.   Er wird im Moment von der Druckerei Wietholt in Lembeck gedruckt, rechtzeitig vor “Lembeck leuchtet” (am 1. Dezember) erscheinen und zum Preis von 5 € in Lembecker Geschäften, in den beiden Banken sowie im Raiffeisen-Markt erhältlich sein. Der Erlös des Verkaufs wird lokalen, gemeinnützigen Projekten zugute kommen.

Ein großes Dankeschön sei an dieser Stelle allen Fotografinnen und Fotografen gewidmet, die den Festumzug so fleißig fotografiert haben und ihre Fotos zur Veröffentlichung auf Lembecker.de und im Kalender 2018 zur Verfügung gestellt haben.

Das Jubiläumsbuch als digitale Ausgabe ist auch noch zu haben (ideales Weihnachtsgeschenk):

 

Das Jubiläumsbuch ist ausverkauft – die digitale Neuauflage kann jedoch noch bestellt werden

 

Verkaufsstellen für den Lembecker Terminkalender 2018

Wulfener Straße

Einhaus

Heitmann

Recker Raumdesign

Fahrschule Heidermann

Dorfblume Lösing

Andreas Bahde

Volksbank

Elektro Bügers

Schulstraße

Schreibwaren Cosanne

Blumen mit Pfiff

Sparkasse Vest

Böhmer

Mechlinski

Copyshop Schroeter

Bahnhofstraße

KÖB und Eine-Welt-Stand

Provinzial Versicherung Schrudde

Fliesen Evers

Schuhhaus Korte

Mühle Gladen

Gewerbegebiet 1

Raiffeisenmarkt

(weitere Verkaufsstellen können folgen)

 

22.11.2017 – Frank Langenhorst und Ludwig Drüing

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de