Werbepartner

Doppelkopfturnier für Jedermann und für einen guten Zweck in Lembeck

Lembeck – Die Kolpingsfamilie Lembeck veranstaltet am Freitag, 27. Oktober 2017 ein Doppelkopfturnier für einen guten Zweck im Pfarrheim St. Laurentius, Pastorat 1 in Lembeck.

Das Turnier beginnt um 19:30, die Einschreibung ist ab 19:00 Uhr möglich. Das Startgeld beträgt € 5,00.

Der Verwendungszweck ist wie in den vergangenen Jahren die Unterstützung von Brunnenbaumaßnahmen in Tanzania. Hier konnten wir schon vielen Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen, was in dieser Region der Welt ansonsten sehr oft problematisch ist.

Als zusätzlichen Anreiz belohnen wir den 1. – 3. Platz mit jeweils zwei Eintrittskarten für das plattdeutsche Theaterstück “Opa et reicht” , das im November in der Sport- und Kultuhalle Lembeck aufgeführt wird.

Für das leibliche Wohl ist zu kleinen Preisen gesorgt. Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen.

 

21.10.2017 – Hildegard Dittmann (Kolpingfamilie Lembeck)

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de