Werbepartner

Nachlese zur Lembecker Festwoche: Wertvolles Fahrrad verlost

Lembeck – Herbert Korte hatte ein hochwertiges Damenfahrrad gespendet, das während der Festwoche verlost werden sollte. Es wurden sehr viele Lose zum Preis von 2 € verkauft und direkt nach dem Festumzug am Sonntag, dem 8. Oktober, fand die mit Spannung erwartete Ziehung statt.

Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Glücklicherweise war die Besitzerin des ersten gezogenen Loses, Frau Ingrid Sanders aus Wulfen, im Zelt und konnte sofort freudestrahlend ihren Gewinn entgegennehmen.

Der Verein 1000 Jahre Lembeck e.V. gratuliert der Gewinnerin und bedankt sich beim Inhaber von Herbert´s Fahrradlädchen ganz herzlich für die großzügige Spende, aber ebenso bei allen freigebigen Loskäufern, die oft mehrfach bei verschiedenen Veranstaltungen Lose gekauft haben.

Nicht nur diese Aktion, sondern alle Veranstaltungen während der 10 Tage dauernden Festwoche zeigen, dass die Jubiläumsfeierlichkeiten nicht nur bei Lembeckerinnen und Lembeckern, sondern auch bei vielen Gästen aus den Nachbargemeinden, namentlich aus Wulfen und Rhade einen erfreulich großen Anklang fanden.

19.10.2017 – Ludwig Drüing

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de