Werbepartner

Abholung der Straßenschilder: Auch Festwochenplakate und Fotos werden Samstag angeboten

Lembeck – Die im Lembecker virtuellen Auktionshaus ersteigerten Straßenschilder können am kommenden Samstag, 21. Oktober 2017 in der Zeit von 13:00 bis 16:00 Uhr gegen Barzahlung abgeholt werden. Bitte einen Personalausweis mitbringen, da keine automatischen Bestätigungsmails vom Auktionshaus verschickt wurden.

Die Straßenschilder am Sonntag des Festumzuges. Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Auch die nicht versteigerten Schilder können dort gegen eine Spende erworben werden – ebenso wie die auf Bauzäunen angebrachten Großplakate, die bis zum Ende der Festwoche an den Ortseingängen platziert waren, und zwar an der Rekener Straße, der Lippramsdorfer Straße, der Wulfener Straße, der Rhader Straße (an der Autobahnauffahrt) und am Lasthausener Weg. Die Plakate haben die Maße 250 cm x 150 cm.

Die Hersteller der besonderen Straßenschilder, die drei Herren von der „Firma Weißdornweg“ werden anwesend sein und Renate Chmielewski wird die Fotos, die während der Festwoche im Fotozelt zu sehen waren, noch einmal ausstellen und zum Verkauf anbieten, aber auch aktuelle Fotos von der Festwoche und vor allem vom Festumzug. 

Rund 9 große Festwochenplakate könnten demnächst heimische Partykeller oder Hallen verzieren. Foto: Renate Chmielewski

19.10.2017 – Ludwig Drüing 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de