Werbepartner

Auf Wiedersehen liebes Festzelt

Lembeck – Nicht nur der Umzug war perfekt, nein alle Zehn Festtage und auch das ganze Jahr beginnend mit einer unvergesslichen Silvesterparty gehen in die Geschichte ein und werden Gesprächsstoff für die nächsten 100 Jahre sein. Damit dieses auch mit Film und Fotos in die nächsten Generationen übermittelt werden kann, haben wir absolut Alles gegeben.

Ja, es war wahnsinnig viel Arbeit, sowas zu planen, umzusetzen und dann noch möglichst zeitnahe (meist über Nacht) auf Lembecker.de zu stellen, um den vielen Besuchern der Events das zu präsentieren, was am Vortag noch zum Kater geführt hat. Seit dem gesamten Jubiläumsjahr haben sich weit über 1900 Fotos und etliche, teils längere Videos gehäuft. Die Pressearbeit lief zwischen allen lokalen Medien Hand in Hand und der Dank für die Bereitstellung professioneller Fotos geht an Jürgen Alfes, Christian Pohl, Marion Rednoß, Andreas Feldmann, Udo Witteck, Renate Chmielewski, Lisa Humbert, Andreas Langenhorst, Lothar Hellenkamp, Stefan Diebäcker, Guido Bludau und Christian Hellenkamp.

Der heutige Festumzug stand im Zeichen eines Wetterwunders. Wir haben 3 Outdoor-Veranstaltungens gehabt, Umzug des Bischofs von der Kirche zum Festzelt, Fußballspiel der Schalker Traditionsmannschaft und der Festumzug heute. Trotz unmöglichen Regenmassen, die im Festzelt niemanden gestört haben, waren genau diese drei Veranstaltungen im trockenen und größten Teils mit Sonnenschein gekrönt.

Am heutigen, zehnten Tag der außergewöhnlich gelungenen Festwoche wurde der große Lembecker Geburtstag mit einem professionellen Feuerwerk gewürdigt und das nach dem Festumzug gefüllte Festzelt, war ein letztes Mal das Zentrum für absolute Superstimmung. Zum Ohrwurm und vermutlich zur Geburtstagshymne Lembecks gehört ab sofort das zu allerletzt gespielte Lied des DJ´S – The Beatles: Hey Jude. Nachfolgend als Video für Euch.

In den nächsten Tagen wird noch viel Foto- und Videomaterial folgen. Alle Videos der Festwoche wurden in „Full-HD“ aufgenommen und können mit jedem Smart-TV durch die Youtube-App in fantastischer Bild- und Tonqualität abgerufen werden. Aufgrund der riesigen Nachfrage wird höchstwahrscheinlich eine DVD mit allen Highlights des 1000. Geburtstages in Lembeck erstellt. Weitere Infos folgen.

Update 09.10.2017 – 15 Uhr: Gabi Piepke, ehemalige Lembeckerin, berichtete, dass das Lembeck-Lied mit Farbenkeller und dem Kinderchor gestern sogar bei ihr zuhause im SWR 3-Radio in einem Beitrag zu hören war. Desweiteren schickt sie Grüße an alle Lembecker und bedankt sich für die tolle Berichterstattung.

P.S.: Besucher gestern (08.10.2017) auf Lembecker.de: 11.454

09.10.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de