Werbepartner

1600 Schlagerfans beherrschten das Festzelt

Lembeck – Der große Schalke-Tag endete gestern Nacht mit einer riesigen Geburtstagsparty (Schlagerparty) für den 25 Jahre jungen Schalker Fanclub Lembeck. Rund 1600 partytaugliche Fans feierten mit Bruno + Anja, Sandy Wagner, Tanja Sommer, Vamos, Noel Terhorst und DJ Martini.

Fotos: Renate Chmielewski

Zufriedene Gesichter nicht nur bei den Mitgliedern des Schalker Fanclubs, die diese Schlagerparty und das Spiel der Traditionsmannschaft Schalke 04 am Nachmittag geplant und ausgeführt haben. Dirk “Otto” Homfeldt ist begeistert, dass am Tag 8 der Jubiläumswoche noch so viele Lembecker und Lembeck-Fans die Motivation haben, zur Schlagerparty zu kommen – “Das ist bemerkenswert”.

Im rappelvollen Festzelt wurde gesungen, geschunkelt und gerudert (Aloaheahe…) was das Zeug hält. Die Gäste hatten ihren Spaß, besonders als die Gruppe „Bauer sucht Frau“ auftrat und Lembecker Frauen zum Macarena-Tanz auf die Bühne holte.

Die Fotogalerie zur Schlagerparty

07.10.2017 – Lembecker.de – Renate Chmielewski & Frank Langenhorst

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de