Werbepartner

Lembecker Bands rockten im vollen Festzelt (Update: Video online)

Lembeck – Am 4. Tag der Lembecker Zehn-Tagewoche gab es mächtig was auf die Ohren. Zu Beginn um 19 Uhr fragten sich Helfer der Kasse noch, ob es noch 250 – 300 Personen werden würden, um 23 Uhr waren dann tatsächlich 1000 Eintrittsbänder verkauft und die Stimmung war grandios.

Ein gemeinsames Gruppenfoto vor den großen Gigs. Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Alle Bands waren angenehm überrascht von der „megageilen Licht- und Soundanlage“ und gaben wirklich alles. Das Publikum machte mit und die Stimmung war unbeschreiblich. Als die Band „Farbenkeller“ dann den Kinder- und Jugendchor für den Pink-Floyd-Klassiker „Another Brick in the Wall“ auf die Bühne holte und diese dann auch zusammen das Lembeck-Lied „In Lembeck seit 1000 Jahren“ spielten, wurde getanzt und laut mitgesungen. Ein Kompliment an die Bands und das rockende Publikum. Ein sehr unterhaltsames Video wird morgen folgen.

Licht, Sound und Leinwand waren perfekt. Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Das Video der Lembecker Rocknacht – 02.10.2017

Fotogalerie Lembecker Rocknacht – 02.10.2017

03.10.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de