Werbepartner

Jugendabteilung der Blaskapelle Harmonie traf sich zum Sommerfest

Lembeck – Am vergangenen Sonntag (24.09.2017) traf sich die Jugendabteilung der Blaskapelle Harmonie zum Sommerfest.

Foto: privat

Bei strahlendem Sonnenschein zogen am vergangenen Sonntag über 20 Nachwuchsmusiker der Blaskapelle Harmonie Lembeck los, um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen. Gestartet wurde mit einer Bosseltour quer durch Wessendorf und das Wetter verbreitete eine super Stimmung. Anschließend wurde bei Carolin Giese, 1. Vorsitzende der Blaskapelle Harmonie Lembeck, gegrillt und mit Outdoor Spielen der Nachmittag ausgeklungen. 

Wer auch daran interessiert ist, ein Instrument zu erlernen, ist herzlich eingeladen in der Festwoche am Tag der Vereine (05.10.2017 zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr) Instrumente auszuprobieren. Wir freuen uns auf jeden neuen Musiker in unseren Reihen, sodass wir auch weiterhin schöne Aktionen mit der Jugendabteilung unternehmen können.

 

26.09.2017 – Johanna Risthaus (Blaskapelle Harmonie)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de