Werbepartner

Graffiti-Kunst am Bodelschwinghweg

Lembeck – Graffiti-Kunst am Bodelschwinghweg – Jung und Alt gestalten am Sonntag, 17.09.2017 gemeinsam eine Steinwand am Spielplatz Bonhoefferring.

Foto: Ursula Küsters

Zu Planungen und Vorbereitungen trafen sich Kinder und Jugendliche vom T.O.T., einige Senioren aus der Seniorenwohnanlage St. Laurentius und der Graffiti Künstler Marc Schiemann.

Es soll eine Wand der Fa. Fliesen Evers gestaltet werden, die am Spielplatzgelände zu sehen ist. Eine Vorlage hatte Marc schon dabei und so wurde munter diskutiert, was auf dem Motiv zu sehen sein soll. Eines ist klar … Es muss was mit Lembeck zu tun haben.

Resi Evers und Norbert Brüggemann hatten schon vorab fachmännisch die Wand unter die Lupe genommen und etwas Vorarbeit geleistet. Die Kinder und Jugendlichen haben die Wand grundiert.

Bald kann das Sprayen beginnen. Wenn das Wetter es erlaubt, soll die Aktion am Sonntag, 17.09.17 ab 11.00 Uhr starten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbei zu schauen.

 

Foto: Ursula Küsters
Foto: Ursula Küsters
Foto: Ursula Küsters

 

14.09.2017 – Ursula Küsters für Lembecker.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de