Werbepartner

Chor trifft Band – Open-Air-Festival am 2. Juli 2017

Lembeck – Im großen Jubiläumsjahr veranstaltet die Pfarrgemeinde mit Hilfe der Lembecker Chöre und Rockbands erstmalig eine Open-Air-Musikveranstaltung auf dem Bolzplatz am Pfarrheim Lembeck, mit einer Besetzung, die scheinbar unterschiedlicher nicht sein kann. Ein Experiment!

Foto: privat

Da treffen sich Kirchenchor und Männergesangverein mit der Rockband „LOP“, der Kinder-und Jugendchor tritt gemeinsam mit der Band „Farbenkeller“ auf, und der gemischte Chor und die Gruppe Voices werden mit der neu zusammengestellten Formation von „Superdrei“ die Bühne rocken.
Mit einer bunten Mischung von Songs wie Santiano, Butterfly, Mensch, Bohemian Rhapsody und vielen mehr wird den Gästen aus etlichen Bereichen der Musik etwas geboten. Da gibt es nicht nur Schmusesongs und Volkslieder, sondern auch moderne Pop- und Rockmusik, wie sie in Lembeck noch nicht aufgeführt wurde. Gesungen wird in Deutsch, Englisch und sogar auf Plattdeutsch.
Für das leibliche Wohl ist ab 14.00 Uhr gesorgt; das Festival startet um 15.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Auch für die Kleinsten ist gesorgt: der Don-Bosco-Kindergarten öffnet an diesem Tag seinen Spielplatz.

 

20.06.2017 – Margret Duve & Elli Löken für Lembecker.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de