Werbepartner

Feinste Impressionen der Landpartie auf Schloss Lembeck

Lembeck – Vom 15. – 18. Juni 2017 laden die Grafen von Wedel und die Veranstaltungsfirma Schloss Gödens Entertainment GmbH zu dem kurzweiligen Vergnügen ein. Rund 150 Aussteller präsentieren noch bis Sonntag im Park und dem Schloss Besonderheiten der gehobenen ländlichen Lebensart. Wir waren heute mit Kamera vor Ort.

Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Ob Butler James, Die Akustischen 4, kulinarische Köstlichkeiten, Champagner, erlesene Weine, schicke Autos, edle Möbel und Wohnaccessoires oder wie neu in diesem Jahr: das Kirchenmodell von Hans Bahde und sämtliche Straßenschilder zum Jubiläumsjahr, die Landpartie auf Schloss Lembeck hat sich längst zur feinen Adresse des guten Geschmacks gemausert.

Ob feinster Schmuck der Goldschmiede Beumer, Sonnenbrillen von Andy Wolf Eyewear, leckeres von Bellendorf aus Lembeck (neu dabei) oder vom Restaurant Giverny, Gartengestaltung vom Gärtner von Eden, Rosenzentrum Westmünsterland oder der edle Tropfen „The Botanist Gin“, hier gibt es alles was gut und nicht immer günstig ist.

Günstig war aber das Wetter, etwas bewölkt bei sommerlichen Temperaturen.  Die Landpartie ist heute (Samstag) noch bis 18.30 Uhr geöffnet und am morgigen Sonntag von 10 bis 18.30 Uhr. Ein Besuch lohnt sich und eine kleine Impression vom heutigen Samstag präsentieren wir auf 48 Fotos.

 

Fotoalbum der Landpartie 2017

 

 

17.06.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen