Werbepartner

Tische und Sitzplätze der Frühstücksmeile sind zugeteilt

Lembeck – Rund 170 Tische, 340 Bänke und 90 eingegangene Anmeldungen für über 1300 Personen. Das zu verarbeiten und so zu berechnen, dass mit manchen Extrawünschen alle Reihen nahtlos belegt werden können, hat seit gestern rund 7 Arbeitsstunden am PC gekostet.

Normalerweise werden bei Frühstücksmeilen nur ganze Tische vermietet, was die Aufteilung um ein Vielfaches einfacher macht, aber viele Kleingruppen abschreckt oder ggf. Lücken entstehen lässt. Die Tischaufstellung ist nach dem Hausnummernprinzip realisiert worden (keine Angst, Barkenberg war keine Vorlage) und die Sitzplatznummern ebenfalls.

Die Lembecker Frühstücksmeile beginnt am kommenden Sonntag, den 18.06.2017 um 10.30 Uhr und die dafür vorgesehenen Doppel-Tischreihen beginnen mit kleinen Lücken zum Passieren in Höhe Bistro Böhmer / Brennstoffe Cosanne bis rauf zur Bahnhofstraße und dort einige Meter in östlicher Richtung. Ein behindertengerechtes WC auf dem Ascheparkplatz war uns genauso wichtig, wie der Wunsch nach Rollstuhlplätzen am Tisch.

Die rund 90 Emails mit Tisch- und Platznummern sind seit Heutenachmittag an die Emailadressen der Anmelder raus und sollten kurzfristig angesehen und ausgedruckt werden.

 

Information zu Tisch- und Sitzplatzzuordnung der Frühstücksmeile am Sonntag, den 18.06.2017

Beschrifteter Screenshot von gogglemaps.de

Die Tische sind je 2,20 x 0,80 m groß und sind nummerierungstechnisch wie Hausnummern aufgestellt. Die Doppel-Tischreihe fängt mit den Tischen 1 und 2 in Höhe Bistro Böhmer / Cosanne an und knickt ungefähr mit Tisch 113 und 114 in Höhe des Kircheneingangs ost / Nottebohm links rum in die Bahnhofstraße ein und endet dort mit Tisch 160 und 161 (siehe Skizze). Alle Tische (ausgenommen Rollstuhlplatz) sind beidseitig mit Sitzbänken versorgt, deren Platznummern ebenfalls nach dem Hausnummerprinzip angeordnet sind.

Wenn zum Beispiel eine Gruppe die Sitzplatz-Nummern (Tisch.Platz) „19.3-19.8 + 21.1-21.8 + 23.1-23.5“ erhält, sind das 19 Sitzplätze direkt in Reihe an der Seite der ungeraden Tischnummern. Die Tische werde pro Enzelreihe mit 10 cm Abstand aufgestellt und nach jedem 3. Tisch ist 60 cm Platz um die Seiten zu wechseln.

15.06.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen