Werbepartner

SV-Lembeck und Lembecker.de gemeinsam in „Lembeck-App“

Lembeck – Traumhochzeit in der Lembecker Medienwelt und gute Nachricht für Sportfreunde und Besitzer der beliebten „Lembeck-App“ für Smart- und iPhones: Ab sofort sind die News aller SV-Lembeck-Abteilungen auch in der Lembeck-App verfügbar.

Die Idee ist schon älter, konnte aber jetzt durch die Kompletterneuerung der SV-Lembeck-Homepage (www.svlembeck.de) realisiert werden. Ein sogenannter RSS-Feed sorgt jetzt für die Übernahme aller News in die Newsübersicht der Lembeck-App. Damit sind die News von Lembecker.de mit den Feuerwehreinsätzen und den News aller Abteilungen des SV Lembeck in einer App gebündelt.

Seit 3 Jahren gibt es die kostenlose Handyapp von Lembecker.de, die bis heute auf rund 1600 Mobilfunkgeräten installiert ist und von zahlreichen Lembeckern täglich genutzt wird. Ob Blitzermeldungen, Events, Fotoalben oder ganze Newsberichte, die Lembeck-App ist fantastisch. Die heute angekoppelte SV-Lembeck-Homepage bietet aktuelle News zum Fußball, Jugendfußball, Breitensport, Leichtathletik und Radsport (Team Lembeck).

 

19.05.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen