Werbepartner

13. Porteabend am 3. Mai in der Schlossgalerie

Foto: Archiv Lembecker.de / Frank Langenhorst

Liebe Lembeckerinnen und Lembecker,

auch die Porte möchte im Jubiläumsjahr die Arbeit fortführen. Somit steht nunmehr der Termin für die nächste Porte fest. Für das Jubiläumsjahr haben wir uns bemüht, auch einen passenden Ort zu finden. Wir freuen uns, dass Graf Merveldt uns die Möglichkeit gibt, die Veranstaltung im Schloss abzuhalten. Hiermit laden wir alle Lembeckerinnen und Lembecker sehr herzlich ein zur nächsten Porte am:

Mittwoch, 03.05.2017, 19:30 Uhr, Schloss Lembeck, Galerie, Zweiter Torbogen, links

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und über intensive Werbung für diese Veranstaltung.

Besonders möchten wir darauf hinweisen, dass an diesem Abend über den ersten Antrag auf Förderung durch das Bürgerbudget der Stadt Dorsten entschieden wird. Weiter möchten wir dazu einladen, sich Gedanken zu machen, welche Projekte vielleicht auch aus diesem Budget gefördert werden sollten. Für nähere Informationen steht am Porteabend Joachim Thiehoff, in seiner Funktion als Büroleiter des Büros für bürgerschaftliches Engagement und Ehrenamt der Stadt Dorsten, zur Verfügung. Über die Stadt Dorsten ist er unter 02362/663334 zu erreichen und kann Fragen zum Thema Bürgerbudget beantworten.

Also, bitte Werbung machen und am 03.05. ins Schloss kommen! Wir empfehlen, den durch die LIG, mit Unterstützung der Porte, frisch sanierten privaten Fahrradweg zur Anreise zu nutzen!

 

Viele Grüße,

Stefan Breuer für das Porte-Vorbereitungsteam

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de