Werbepartner

Schieß-Sport-Club Lembeck plant umfangreiche Modernisierung

Lembeck – In den Räumen des Sportlerheims am Hagen fand am letzten Freitag die Jahreshauptversammlung des Schieß-Sport-Clubs Lembeck statt. Hierzu konnte der erste Vorsitzende Thomas Pasing zahlreiche aktive und passive Mitglieder begrüßen.

Auf der Tagesordnung standen u. a. die Jahresberichte von Geschäftsführer, Kassierer, Schieß- und Jugendwart. Und jeder von ihnen konnte eine durchweg positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2016 ziehen. Es folgte u. a. ein Rückblick auf die Fahrradtour ins benachbarte Reken und auf das Schießen auf eine Ehrenscheibe anlässlich des 80. Geburtstages von Josef Elvermann. Schießwart Dieter Berger berichtete mit Freude von dem gewonnenen Herrlichkeitspokal. Des Weiteren wurde Hubertus Rekers für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.

 

Bei den Neuwahlen wurde der Vorstand im Wesentlichen unverändert in seinem Amt bestätigt. Der 1. Vorsitzende, Thomas Pasing, bedankte sich bei den Mitgliedern und Vorstandkollegen. 

Der komplette Vorstand auf einen Blick: 

1. Vorsitzender: Thomas Pasing
2. Vorsitzender: Matthias Berger
1. Geschäftsführer: Matthias Rogge
2. Geschäftsführer: Julian Oendorf
1. Kassierer: Michael Berger
2. Kassierer: Andreas Marten
1. Schießwart: Dieter Berger
2. Schießwart: Dennis Evers (Neuwahl)
1. Beisitzer: Christian Vadder
2. Beisitzer: Matthias Gerling
1. Jugendsprecher: Jannik Berger
2. Jugendsprecher: Steffen Tekstra  
Kassenprüfer: Jürgen Kölnberger, Bernd Mast (Neuwahl)

Außer der Reihe stand in diesem Jahr eine weitreichende Entscheidung an. Der Geschäftsführer des Vereins, Matthias Rogge präsentierte zusammen mit dem 1. Kassierer, Michael Berger den geplanten Umbau auf einen elektronischen Schießstand. Gleichzeitig wird beabsichtigt, die Beleuchtung zu modernisieren und notwendige Renovierungen durchzuführen.

Bei der anschließenden Abstimmung zeigte sich wieder einmal die außergewöhnliche Einigkeit im Verein – auch bei einem so großen Projekt. Der Beschluss für die Modernisierung erfolgte ohne Gegenstimmen. Beginnen soll der Umbau in den Sommerferien, hierzu bat der Vorstand um eine tatkräftige Unterstützung der Vereinsmitglieder.  

Termine in Kürze:

Die Lembecker Bürger und Vereine sind wieder am 5. Mai 2017 eingeladen, beim alljährlichen Pokalschießen im Vereinsheim am Hagen, ihr Können unter Beweis zu stellen.

 

03.04.2017 – Matthias Rogge (Geschäftsführer SSC Lembeck)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de