Werbepartner

Sternsinger waren in Lembeck unterwegs

Lembeck – Insgesamt 78 Sternsinger waren am vergangenen Wochenende in Lembeck unterwegs und sammelten fleißig Spenden für gute Zwecke.

Foto: Doris Kötting

In diesem Jahr machten sich 80 Kinder in mehr als 20 Gruppen auf den Weg. Dennoch konnten nicht alle Bezirke besucht werden, da die Zahl der Sternsinger(innen) leider stetig abnimmt.

Insgesamt konnte dennoch ein stolzer Betrag von insgesamt 7.626,29 € zugunsten der Aktion „Gemeinsam für Gottes Schöpfung in Kenia und Weltweit“ gesammelt werden.
Herzlichen DANK an alle Sternsinger und allen Spendern!

Die Sternsinger – Aktion konnte nur stattfinden, weil sich 5 Mütter bereit erklärt haben sie zu planen und durchzuführen.
Mein Dank gilt Birgit Hortmann, Doris Kötting, Ulrike Lohbreyer, Sonja Große-Heidermann und Marion Schulte Huxel. Es
war schön mit euch diese Aktion durchzuführen.

gez.
Burkhard Altrath, Diakon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de