Werbepartner

Silvesterparty war ein grandioser Erfolg

Lembeck – Die letzten Fotos vom Aufbau des Zeltes und der farbigen Schlossbeleuchtung, ließen schon vermuten, dass der Verein 1000 Jahre Lembeck nichts dem Zufall überlassen hat. Diese gut besuchte „Mega-Silvesterparty“ war so stimmungsgeladen, dass dieses Ereignis in die Geschichte von Lembeck eingeht.

Link zur Fotogalerie “Silvesterparty” unten

Foto: Frank Langenhorst

Es passte einfach alles und scheinbar gelang auch alles ohne jeglichen Zwischenfälle und mit über 2000 strahlenden Gesichtern wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Nachdem der Vorsitzende des Vereins 1000 Jahre Lembeck, Ludger Große Heidermann allen Beteiligten der Partyplanung dankte, zeigte die durch Schützenfest bekannte Partyband „Into the light“, was sie drauf hatte.

Bedenken gab es im Vorfeld vom einzigen Sammelpunkt am Busbahnhof, wo der Shuttleservice zum Schloss startete. Hier gab es glücklicherweise kein Gedränge und die zwei großen Busse hatten die Scharen von Partygästen in Rekordzeit zum Schloss transportiert. Ein wenig Wartezeit gab es dann an der Eingangskontrolle und die Gäste durften dann durch eine farbig beleuchtete Allee in das ebenfalls farbenfroh beleuchtete Festzelt laufen. Die Inneneinrichtung, die Partyband „Into the light“, der Getränkeausschank, das Catering leckerer Gerichte von Lembecker Gastronomen und die gepolsterten Stühle haben alle Erwartungen übertroffen. Zufriedene Gesichter und eine Wahnsinns-Stimmung beherrschten das Fest aller Feste.

Etwas eng wurde es um 23.45 Uhr, als alle Gäste sich zum Jahreswechsel nach draußen drängten. Aber auch das wurde durch ein professionelles Feuerwerk belohnt.

Foto: Frank Langenhorst

An dieser Stelle möchte sich der Verein 1000 Jahre Lembeck und Lembecker.de bei den vielen Gästen aus nah und fern bedanken und ein frohes und gesundes neues Jubiläumsjahr 2017 wünschen.

Foto: Frank Langenhorst
Foto: Frank Langenhorst
Foto: Frank Langenhorst
Foto: Frank Langenhorst
Foto: Frank Langenhorst

Weitere Fotos von der Silvesterparty: HIER in unserer Galerie

 

01.01.2017 Lembecker.de – Frank Langenhorst

1 Kommentar zu Silvesterparty war ein grandioser Erfolg

  1. Herzlichen Dank

    an das Team vom Verein “1000 Jahre Lembeck”. Das war absolute Spitzenklasse, ein einmaliger Abend,
    toll, hat riesig Spaß gemacht.

    Sollte es sich auch wirtschaftlich gut abgebildet haben, könnte man ja fast schon an eine Wiederholung denken 🙂

    Beste Grüße, Uwe

Kommentar hinterlassen