Werbepartner

Clown „Ugolino“ brachte Kindern beim Weltcafe Freude

Lembeck / Rhade – Die Sprache eines Clowns versteht jeder!

So viel Spaß hatten die Kinder und Erwachsenen schon lange nicht mehr. Der Clown „Ugolino“ unterhielt mit Liedern, Gesten und viel Temperament die Gäste beim 3.Weltcafe im Carola-Martius-Haus in Rhade.Die Flüchtlingshilfe Lembeck-Rhade hatte diesen Termin organisiert und freute sich wie die Menschen miteinander ins Gespräch kamen, lachten und sangen. Besonders die Kinder sind in der deutschen Sprache schon sehr gut angekommen. Sie dolmetschen zwischen den Gästen und überwinden schnell die Sprachschwierigkeiten.

weltcafe_cmh_20161112_01
Foto: Ursula Küsters
weltcafe_cmh_20161112_02
Foto: Ursula Küsters
weltcafe_cmh_20161112_03
Foto: Ursula Küsters

13.11.2016 – Ursula Küsters für die Flüchtlingshilfe Lembeck – Rhade

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de