Werbepartner

1500 Karten in einer Stunde – Riesenerfolg für die Planer der Silvesterparty

Lembeck – Der Andrang zum Kartenvorverkauf für die Silvesterparty am Schloss ging schon weit vor 9 Uhr am Pfarrheim los. Der Verein 1000 Jahre Lembeck e.V. ist schon jetzt sehr zufrieden und hält noch bis 14 Uhr rund 500 Karten bereit.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Strahlende Gesichter besonders bei den partyerprobten Jugendlichen. Ludwig Drüing öffnete pünktlich um 9 Uhr die Türen am Pfarrheim und bereits in der ersten Stunde gingen schon rund 800 Eintrittskarten ohne festen Sitzplatz durch. Die vielen Kartenkäufer kamen teilweise mit Klappstühlen schon in den frühen Morgenstunden und wurden anfangs durch 3 Hintertüren ins Pfarrheim geleitet, wo der Verkauf so absolut problemlos funktionierte. Die Organisation des Kartenverkaufs war eine Meisterleistung des Vereins 1000 Jahre Lembeck e.V..
Die Schlange an den 55-€-Karten war ruckzuck angearbeitet, während sie sich an den 75-€-Karten etwas später auflöste, weil hier noch die Tischplätze mit Nummern koordiniert worden sind. Viele haben Karten für 8-10 Personen gekauft und Werner Kleine-Vorholt schafft es meisterhaft, diese Personengruppen auch am Tisch nebeneinander und gegenüber zu platzieren. Da ursprünglich 500 Sitzplätze an Tischen vorgesehen waren und man das Interesse vorher nicht ganz abschätzen konnte, hatten Werner Kleine-Vorholt und Jutta Kölnberger noch einen „Plan B“ in der Tasche, den sie kurzerhand umsetzten. Ganz spontan wurden 8 Tische mit je 16 Sitzplätzen dazu geplant und alle Interessenten waren rundum zufrieden.

Edit 17.09.2016 – 11.24 Uhr: Verkauft wurden bis jetzt 30 Aufkleber mit Losen, 616 VIP-Karten, 800 Stehplatz-Karten und 5 Teeni-Karten.

Edit 18.09.2016 – 09.17 Uhr: Es sind noch wenige Stehplatzkarten zu haben. In den nächsten Tagen werden wir die entsprechende Verkaufsstelle hier auf Lembecker.de bekannt geben.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
1000_spkvk_20160917_03
So ungefähr sieht die Aufteilung im Festzelt aus. Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
1000_spkvk_20160917_04
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
1000_spkvk_20160917_05
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
1000_spkvk_20160917_06
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
1000_spkvk_20160917_07
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
1000_spkvk_20160917_08
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
1000_spkvk_20160917_09
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
1000_spkvk_20160917_10
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen